Unterstützung

Der CVJM Evang. Jugend Murr e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich maßgeblich aus Spenden.

Möchten auch Sie die Arbeit des CVJM in Murr finanziell unterstützen?

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Möglichkeiten.

Online-Spende

Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

Kreissparkasse Ludwigsburg

BIC: SOLADES1LBG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie erhalten von uns eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

Bildungsspender / We Can Help

Jeder kann ab sofort OHNE Registrierung unseren CVJM mit Einkäufen, direkten Spenden und Charity-SMSen unterstützen.

Wer sich als Nutzer registriert, kann darüber hinaus alle Gutschriften einsehen, die er erlöst hat, evt. mal nicht erfasste Einkäufe reklamieren und sich eine persönliche Startseite mit Lieblingsshops und Lesezeichen anlegen:

Über obigen Link gelangen Sie zu einer Übersichtsseite von der aus Sie direkt zu den passenden Online-Shops von Unternehmen wie Booking.com, MediaMarkt, Lidl, OTTO, etc. weitergeleitet werden. Den restlichen Einkauf können Sie dann wie gewohnt über den Online-Shop tätigen.

Für's Smartphone gibt es die Bildungsspender-Angebote auch per App. Dort könnt ihr ebenfalls ohne Anmeldung direkt auf die Online-Shops zugreifen, mit der wir eine Unterstützung erhalten:

Einfach die App downloaden, unseren CVJM auswählen und loslegen:

Schritt 1:

Geben Sie 71711 Murr in die Suchmaske ein.

Schritt 2:

Wählen Sie CVJM Evang. Jugend Murr e.V. aus

Sie erhalten eine Übersicht, über alle Möglichkeiten die Bildungsspender zur Unterstzützung unseres CVJMs bietet. Neben speziellen Online-Shops sind dies beispielsweise bestimmte Aktionen oder Direktspenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!