Bubenjungschar

Jungschar To Go - jeden Montag neu - für alle Murrer Kinder ab 5 Jahren

Da zurzeit ja leider keine unserer Jungscharen stattfinden kann, haben wir uns für alle Murrer Kinder etwas Neues einfallen lassen:
Die Jungschar To Go.

Ihr wollt wissen, was genau sich dahinter verbirgt? Alle Infos findet ihr hier.


WICHTIGE INFORMATION - Auswirkungen des Corona-Virus auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des CVJM Murr

Aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus und der aktuellen Vorgaben und Verordnungen der Landesregierung werden alle unsere Jungschargruppen bis auf Weiteres pausieren.

Mäxx (Mädchenkreis) und Teeniekreis finden ab sofort wieder unter Einhaltung der rechtlichen Auflagen statt.

 

Die Mitgliederversammlung, die für den 16.03.2020 geplant war, wird ebenfalls verschoben werden. Wir werden rechtzeitig über einen Ersatztermin informieren.


Wir treffen uns zum gemeinsamen Spielen, um uns in Wettkämpfen zu erproben und bei vielfältiger Äktschen Spaß und Gemeinschaft zu haben – vom Brettspiel über Fußball, Hockey, Olympiaden, Nachtwanderungen, Bubenjungschartagen,…

 

Wir beweisen unser handwerkliches Geschick beim Basteln, Schrauben und Bauen.

Und unseren Hunger stillen wir regelmäßig beim Kochen, Backen und Grillen.

Aus der Bibel, dem Wort Gottes, wollen wir lernen, wie Gott handelt und mit uns leben möchte.


Wer?  

Wann?

Wo? 

Jungs, ab 3. Klasse

Montags, 17:45 Uhr – 19:15 Uhr

Gemeindehaus Oase, Jugendräume



Kontakt:  Andreas Müller Tel.: 07144 208678
  Michael Mößner Tel.: 07144 8859812


Termine der nächsten Woche(n)