Jung und ziemlich Erwachsen (JuzE)

 

Du bist über 18 Jahre und hast Lust, dich ca. alle zwei Wochen mit Leuten zu treffen?

Dann bist du in der JUZE genau richtig!!

 

Hier findest du Leute, um über Gott und die Welt und deinen Glauben zu reden. Aber es warten nicht nur großartige Gespräche auf dich, sondern auch verschiedene Aktionen, wie Hallenspiele, Gottesdienstbesuche, Bowling-Abende, usw. Eines steht fest, Langeweile gibt es bei uns nie.

Du hast Interesse oder Fragen? Dann meld dich einfach bei uns und schau mal rein.

Wir freuen uns auf dich,

die JuzE

 



Wer?  

Wann?

Wo? 

alle jungen Leute ab 18 Jahren

meistens samstags oder sonntags (siehe Programmübersicht oben)

meistens Gemeindehaus Oase, Jugendräume



Kontakt:  Leonie Fried

0157 54197667

  Ben Marschlich

0152 54073991



Termine der nächsten Woche(n)