Anmeldung CVJM-Wochenende

Liebe/r Freund/in des CVJM!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein CVJM-Wochenende! Die Burg Wernfels wartet darauf, uns mit Halbpension zu verwöhnen und uns Raum zu geben um Gemeinschaft zu haben, im Wort Gottes zu lesen, zu Essen, zu spielen, die Natur zu erleben oder anders gesagt – uns für unseren Alltag zu stärken und zu ermutigen.

Wir werden am 15.11.2024 gegen Nachmittag in Fahrgemeinschaften losfahren und kehren am 17.11.2024 gegen Nachmittag nach Murr zurück.

Aufgrund der gestiegenen Kosten bitten wir dieses Jahr von allen Teilnehmern ausdrücklich um Spenden. Ein Wochenende mit Halbpension und zwei Übernachtungen ist mit hohen Kosten verbunden und die dadurch entstehende finanzielle Belastung der Vereinskasse ist nicht zu vernachlässigen.

Richtwerte:
Erwachsene / Verdiener: 50€

Kinder bis 12: 25€

Studenten, Kinder ab 13: 35€

Bei der Mitgliederversammlung wurde gewünscht, dass wir auch die tatsächlich anfallenden Kosten hier aufführen, laut Angebot belaufen sie sich auf 100€ pro Person für Übernachtung, Verpflegung (HP + Lunchpakete mittags) und Kurtaxe.

Damit wir planen können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung über untenstehendes Formular oder online über die CVJM-Website unter „Freizeiten und Aktionen“.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 06.10.2024.

Genauere Infos bezüglich Gepäck, Zimmeraufteilung und Fahrgemeinschaften lassen wir dir rechtzeitig vor dem Wochenende zukommen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Dein CVJM

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.