Jungschar To Go

Jungschar To Go - das neue Angebot des CVJM Murr für alle Murrer Kinder während der Corona-Zeit

Die „Jungschar To Go“ ist ein kostenloses Angebot für alle Murrer Kinder, in dem wir euch auch in diesen schwierigen Zeiten die Möglichkeit eröffnen wollen, ein wenig Jungschar-Feeling zu bekommen. Leider ist dies in der gewohnten Art und Weise zurzeit nicht möglich, aber mit der „Jungschar To Go“ könnt ihr euch die Jungschar einfach zu euch nach Hause holen und dort eine Jungscharstunde zusammen mit euren Eltern und Geschwistern erleben.

Hierfür werden ab Montag, 09.11.2020, Kisten mit Briefumschlägen vor dem Gemeindehaus Oase bereitstehen, aus denen ihr euch einen Umschlag herausnehmen und mitnehmen dürft. Die Briefumschläge sind altersspezifisch geordnet für Kinder ab 5 Jahren, ab 8 Jahren und ab 10 Jahren. In diesem Briefumschlag ist genau beschrieben, was ihr für eure Jungschar daheim braucht. Ihr werdet eine spannende biblische Geschichte und eine Anleitung für eine Bastel- oder Spieleidee darin finden. Die Briefumschläge werden dann wöchentlich am Montag aktualisiert, sodass das Angebot jede Woche weitergeht.

Seid ihr schon gespannt? Dann holt euch ab Montag, 09.11.2020, jede Woche einen Umschlag und feiert eure „Jungschar To Go“.

Wer?

Wann?