JungscharONLINE

Jungschar via ZOOM

In den kommenden Wochen wollen wir Jungschar-Mitarbeiter mit euch Kindern mal etwas Neues ausprobieren!

Wir treffen uns über die Online-Plattform "ZOOM", um euch endlich mal wieder zu sehen, das ein oder andere Spiel der ganz anderen Art zu spielen und eine spannende Geschichte aus der Bibel zu hören. Wenn ihr irgendwelche Fragen zur JungscharONLINE habt, könnt ihr euch gerne bei euren Jungschar-Mitarbeitern melden. Die Kontaktdaten findet ihr hier:

- Kleine Jungschar

- Mädchenjungschar

- Bubenjungschar

Die nächsten Termine für die JungscharONLINE:

- 19.05.2021 (Zugangsdaten siehe unten)

Zugangsdaten für das ZOOM-Meeting am 19.05.2021 um 18:00 Uhr

Kenncode: 71711

Eine Anleitung, wie man einem ZOOM-Meeting beitreten kann, findet man hier.

Wichtige Hinweise:

• Man benötigt keinen ZOOM-Account, um sich in ein ZOOM-Meeting einzuwählen
  • Das ZOOM-Meeting wird DSGVO-konform ausschließlich über in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befindliche Server gehostet

Challenge für die nächste JungscharONLINE am 19.05.2021 - Schiffbau für EGGY

EGGY will unbedingt endlich seinen Schatz finden. Dafür braucht er ein Schiff, um auf die Schatzinsel zu gelangen.
Helft EGGY, indem ihr ihm bis nächste Woche ein tolles, kreatives Schiff baut. Ihr dürft dazu alles verwenden, das ihr zu Hause findet.
Wichtig ist nur, dass das Schiff am Ende schwimmt und EGGY (ein normales Hühner-Ei) transportieren kann ohne unterzugehen.

Macht uns ein Bild von EGGY in eurem schwimmenden, selbstgebauten Schiff und schickt es an info@cvjm-murr.de.

Wir sind sehr gespannt, was für kreative Schiffe und Boote ihr für EGGY bauen werden!