Mädchenkreis (Mäxx)

WICHTIGE INFORMATION - Auswirkungen des Corona-Virus auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des CVJM Murr

Die Verordnungen des Landes Baden-Württemberg geben uns die Möglichkeit, dass Gruppen und Kreise unter bestimmten Bedingungen stattfinden können.

Folgende Gruppen und Kreise finden ab Montag, 16.11.2020, wieder zu den üblichen Zeiten im Gemeindehaus "OASE" statt:

- Bubenjungschar

- Mädchenkreis (Mäxx)

Der Teeniekreis trifft sich aktuell online. Für weitere Infos findet man hier die Kontaktdaten der Mitarbeitenden.

Alle weiteren Gruppen und Kreise pausieren bis auf Weiteres.

Wichtiger Hinweis:
Bis auf Weiteres treffen sich alle Gruppen und Kreise auf dem Parkplatz des Evangelischen Gemeindehauses "OASE". Eure Mitarbeiter werden euch dort in Empfang nehmen. Die Gruppen beginnen und enden zu den jeweils üblichen Zeiten.

Für alle unsere Gruppen, Kreise und weitere Veranstaltungen gilt unser Infektionsschutzkonzept, das Sie hier einsehen können.

Bei Rückfragen zu den einzlenen Gruppen können Sie gerne Kontakt mit den jeweiligen Gruppenmitarbeiter aufnehmen.

Im Mäxx kannst du den Leistungsdruck hinter dir lassen, du bekommst geniale Inputs für dein Leben und für deinen Glauben, du probierst mal was Neues aus (wer weiß schon, wie Bananaboats schmecken ... oder wie man am besten einen Bohrer hält!), du singst und feierst und freust dich am Leben und darauf, dass am Mittwoch wieder Mädchenkreis ist.

Wir sind eine tolle Mädelsgruppe im Alter von 14 bis 19 Jahren...und manchmal auch älter…

Immer mittwochs und immer um 18:00 Uhr und meistens im mittleren Jugendraum der Oase.

Wer?

Wann?

Wo?

Mädchen ab 14 Jahren