Mädchenkreis (Mäxx)

WICHTIGE INFORMATION - Auswirkungen des Corona-Virus auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des CVJM Murr

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage haben wir im Vorstand entschieden, dass alle Gruppen und Kreise des CVJM Murr bis zum Ende der Osterferien pausieren werden.

 

Die Mitgliederversammlung, die für den 16.03.2020 geplant war, wird ebenfalls verschoben werden. Wir werden rechtzeitig über einen Ersatztermin informieren.

 

Auch die Altpapiersammlung, die für den 28.03.2020 geplant war, wird nicht stattfinden.

Download
Info des CVJM Murr zur Absage der Altpapiersammlung aufgrund der Auswirkungen des Corona-Virus
200321_Info_Mitglieder_Corona_Altpapiers
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB
Download
Mitgliederinfo des CVJM Murr zu den Auswirkungen des Corona-Virus
200314_Info_Corona-Virus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.2 KB

Im Mäxx kannst du den Leistungsdruck hinter dir lassen, du bekommst geniale Inputs für dein Leben und für deinen Glauben, du probierst mal was Neues aus (wer weiß schon, wie Bananaboats schmecken ... oder wie man am besten einen Bohrer hält!), du singst und feierst und freust dich am Leben und darauf, dass am Mittwoch wieder Mädchenkreis ist.

 

 

Wir sind eine tolle Mädelsgruppe im Alter von 14 bis 19 Jahren...und manchmal auch älter…

Immer mittwochs und immer um 18:00 Uhr und meistens im mittleren Jugendraum der Oase.


Wer?  

Wann?

Wo? 

Mädchen ab 14 Jahren

Mittwochs, 18:00 Uhr

Gemeindehaus Oase, Jugendräume



Kontakt:  Jasmin Maier Tel.: 07144 3059010
  Natascha Treter  
  Larissa Kosanke  


Termine der nächsten Woche(n)